Sachbearbeiter/in Administration 80-100%

Wir sind ein im Zürcher Limmattal ansässiges Familienunternehmen und betreuen unsere anspruchsvolle Kundschaft aus dem privaten und gewerblichen Umfeld über die gesamte Produktepallette der Beschattungslösungen und realisieren sowie reparieren diese gemäss individuellen Wünschen und Anforderungen.

Die Beschatter suchen dich, denn du bringst Zug und Schwung in ein sehr engagiertes und stetig wachsendes Team. Mit deiner freundlichen und kommunikationsstarken Ausdrucksweise, deiner Organisationsfreudigkeit, deinem ausgeprägten Verständnis für einwandfreie Dienstleitung und deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du uns den Schatten ins rechte Licht zu rücken.

DEINE AUFGABEN

Telefonische Kundenbetreuung inkl. Reklamationsmanagement in Deutsch und Englisch

Arbeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung (Aufträge eröffnen, Rapporte erstellen, Liefertermin-, Wareneingangs- und Materialkontrolle, Akonto- und Schlussrechnungen erstellen)

Speditive und kostenoptimierte Disposition und Planung von Aufträgen und Montageteams für Reparaturen und Neumontagen

Administrative Arbeiten, Pflege des Kundenstamms, sicherstellen der Datenqualität

Unterstützung und Mithilfe in Tätigkeiten ausserhalb des Aufgabenbereichs

Mitarbeit in Projekten und Eigeninitiative zur Steigerung der Effizienz und Qualität der internen Abläufe und angebotenen Dienstleistungen

DEIN PROFIL

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Handelsschule oder technischer Kaufmann)

Technische Affinität

Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse/-fähigkeiten (MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen und Prozessen

Freundlicher, zuvorkommender und professioneller Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen

Ausgeprägtes Verständnis für einwandfreie Dienstleistung, Belastbarkeit und Freude am Kundenkontakt in einem schnelllebigen Tagesgeschäft

Eigeninitiative und Organisationstalent

Selbstständige, saubere und exakte Arbeitsweise

Fliessende mündliche und schriftliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN

Ein junges (und junggebliebenes), professionelles, dynamisches Team mit sehr kollegialem Umgang

Fortschrittliche, moderne Arbeitsinfrastruktur

Hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung

Möglichkeit sich einzubringen und Teil der Entwicklung der Firma zu sein

25 Tage Ferien & Arbeitszeitmodell, in welchem Weihnachtsferien gedeckt sind

Gute Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen

BESCHÄFTIGUNGSGRAD 80-100 %

BRANCHE SONNEN- UND WETTERSCHUTZ

FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN PER MAIL AN

Etienne Söllner, Leiter Administration

info@calia-storen.ch

FÜr diese Vakanz sehen wir von Bewerbungen von Personaldienstleistern ab