Sachbearbeiter/in Administration 80-100%
Wir sind ein im Zürcher Limmattal ansässiges Familienunternehmen und betreuen unsere anspruchsvolle Kundschaft aus dem privaten und gewerblichen Umfeld über die gesamte Produktepallette der Beschattungslösungen und realisieren sowie reparieren diese gemäss individuellen Wünschen und Anforderungen.
Die Beschatter suchen dich, denn du bringst Zug und Schwung in ein sehr engagiertes und stetig wachsendes Team. Mit deiner freundlichen und kommunikationsstarken Ausdrucksweise, deiner Organisationsfreudigkeit, deinem ausgeprägten Verständnis für einwandfreie Dienstleitung und deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du uns den Schatten ins rechte Licht zu rücken.
DEINE AUFGABEN
Telefonische Kundenbetreuung inkl. Reklamationsmanagement in Deutsch und Englisch
Arbeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung (Aufträge eröffnen, Rapporte erstellen, Liefertermin-, Wareneingangs- und Materialkontrolle, Akonto- und Schlussrechnungen erstellen)
Speditive und kostenoptimierte Disposition und Planung von Aufträgen und Montageteams für Reparaturen und Neumontagen
Administrative Arbeiten, Pflege des Kundenstamms, sicherstellen der Datenqualität
Unterstützung und Mithilfe in Tätigkeiten ausserhalb des Aufgabenbereichs
Mitarbeit in Projekten und Eigeninitiative zur Steigerung der Effizienz und Qualität der internen Abläufe und angebotenen Dienstleistungen
DEIN PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Handelsschule oder technischer Kaufmann)
Technische Affinität
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse/-fähigkeiten (MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen und Prozessen
Freundlicher, zuvorkommender und professioneller Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen
Ausgeprägtes Verständnis für einwandfreie Dienstleistung, Belastbarkeit und Freude am Kundenkontakt in einem schnelllebigen Tagesgeschäft
Eigeninitiative und Organisationstalent
Selbstständige, saubere und exakte Arbeitsweise
Fliessende mündliche und schriftliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse
WIR BIETEN
Ein junges (und junggebliebenes), professionelles, dynamisches Team mit sehr kollegialem Umgang
Fortschrittliche, moderne Arbeitsinfrastruktur
Hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung
Möglichkeit sich einzubringen und Teil der Entwicklung der Firma zu sein
25 Tage Ferien & Arbeitszeitmodell, in welchem Weihnachtsferien gedeckt sind
Gute Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
BESCHÄFTIGUNGSGRAD 80-100 %
BRANCHE SONNEN- UND WETTERSCHUTZ
FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN PER MAIL AN
Etienne Söllner, Leiter Administration
info@calia-storen.ch